drf-faq:Über drf-faq

Aus drf-faq
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese FAQ wird von drf-Aktiven geschrieben.

Ziele

Achtung: Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig oder fehlerhaft und sollte überarbeitet werden. Eine Begründung findet sich in der Diskussion zu dieser Seite. Sei mutig und hilf mit diesen Artikel zu verbessern.
 ;-)

Mitmachen

Wer darf?

Mitmachen darf im Grunde Jeder. Wenn du einen Fehler gefunden hast, einen eigenen Beitrag einreichen willst, oder anderweitige Verbesserungsvorschläge hast, die die Ziele dieser FAQ näherbringen, dann wende dich bitte an uns.

Wo darf ich mitmachen?

Prinzipiell ist die Mitarbeit an jeder Stelle willkommen. Bei der ursprünglichen Planung dieser FAQ-Sammlung hatten sich verschiedene Autoren bereiterklärt, die Verantwortung für konkrete Themenbereiche zu übernehmen. Wenn du darin etwas ändern willst, koordiniere dich bitte mit dem Verantwortlichen.

Auch wenn man mal uninspiriert ist, dann gibt es an allen Ecken und Enden zahlreiche Baustellen, rote Links und verbesserungswürdige Artikel. Manche Artikel sind für die Qualitätssicherung vorgemerkt worden, so z.B. Gewünschte Seiten, unvollständige oder zur Überarbeitung markierte Artikel.