Drahtlos in den Rechner fotografieren: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Dieser Artikel beschäftigt sich damit Bilder drahtlos während eines Shootings direkt in den Rechner zu übertragen. Im Englischen spricht man dann von "Wireless Tethered Shooting" wobei "wireless" und "tethered" eigentlich ein Widerspruch sich ist. So gänzlich drahtlos ist die hier vorgestellte Lösung übrigens nicht, da | + | Dieser Artikel beschäftigt sich damit Bilder drahtlos während eines Shootings direkt in den Rechner zu übertragen. Im Englischen spricht man dann von "Wireless Tethered Shooting" wobei "wireless" und "tethered" eigentlich ein Widerspruch sich ist. So gänzlich drahtlos ist die hier vorgestellte Lösung übrigens nicht, da der Akku mit dem WUSB-Sender und auch dieser Sender mit der Kamera verbunden werden müssen. |
[[Bild:Kl_wusb1.jpg|thumb|upright|150px|left|"Drahtlos" in den Rechner fotografieren]] | [[Bild:Kl_wusb1.jpg|thumb|upright|150px|left|"Drahtlos" in den Rechner fotografieren]] | ||
Version vom 7. November 2009, 22:35 Uhr
- ACHTUNG BAUSTELLE!
Dieser Artikel beschäftigt sich damit Bilder drahtlos während eines Shootings direkt in den Rechner zu übertragen. Im Englischen spricht man dann von "Wireless Tethered Shooting" wobei "wireless" und "tethered" eigentlich ein Widerspruch sich ist. So gänzlich drahtlos ist die hier vorgestellte Lösung übrigens nicht, da der Akku mit dem WUSB-Sender und auch dieser Sender mit der Kamera verbunden werden müssen.
Verwendet wird dabei ein Wireless USB-Adapter von Olidata: