drf-faq:Löschkandidaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus drf-faq
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Löschkandidaten: Überschriftenebene++)
K (Löschkandidaten: erledigt.)
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
; [[Treffentest]]
 
; [[Treffentest]]
 
: Das wurde mal kurzfristig als Test eingerichtet. Wird das noch an irgendeiner Stelle tatsächlich verwendet? Irgendwo in den Apache-Redirects? Bitte prüfen und gegebenenfalls dort ebenso löschen. --mile 21:39, 1. Sep. 2010 (UTC)
 
: Das wurde mal kurzfristig als Test eingerichtet. Wird das noch an irgendeiner Stelle tatsächlich verwendet? Irgendwo in den Apache-Redirects? Bitte prüfen und gegebenenfalls dort ebenso löschen. --mile 21:39, 1. Sep. 2010 (UTC)
 
; [[Links]]
 
: Begründung: Eine Linkliste passt eigentlich nicht in ein Wiki. Sofern sinnvoll, sollten die gesammelten Links daher auf einzelne, geeignete Wiki-Artikel verteilt werden. --mile 17:34, 18. Jul. 2010 (UTC)
 
 
: Zustimmung, hier sollten dann die Link bald möglichst in passende Artikel eingebaut werden oder der erste Punkt für einen neuen Artikel dienen. Ich habe dies für alle Links geprüft und falls erforderlich auch angepasst. Also weg damit. :-) --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 12:16, 17. Jul. 2010 (UTC)
 
:: Ergebnis am 29.8.2010: Zwei Stimmen Pro Löschung, keine Gegenstimmen. Der Löschantrag ist folglich beschlossen und ausgeführt. --mile 11:02, 29. Aug. 2010 (UTC)
 
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 30. September 2010, 11:28 Uhr

Seiten, die zum Löschen vorgeschlagen worden sind.

Modalitäten

  • Eine Seite wird per Vorlage {{Löschen}} als Löschkandidat markiert. Der Antrag wird hier begründet.
  • Danach wird 14 Tage lang, hier auf dieser Seite diskutiert und öffentlich abgestimmt. In der Zeit kann der betreffende Artikel weiter bearbeitet werden und so gegebenenfalls der Löschgrund beseitigt werden.
  • Nach Fristablauf entscheidet die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen über eine Löschung. Die Löschung wird dann von einem Benutzer mit Admin-Rechten ausgeführt.

Schnelllöschen

Von dem obigen Verfahren ausgenommen sind Seiten, die offensichtlich

  • durch versehentliches Verschieben,
  • Vandalismus,
  • oder als inhaltliche Dubletten,
  • nicht länger verwendete Kategorien oder Weiterleitungen,
  • leere Seiten,

entstanden sind. Diese sollen umgehend entfernt werden.

Löschkandidaten

Treffentest
Das wurde mal kurzfristig als Test eingerichtet. Wird das noch an irgendeiner Stelle tatsächlich verwendet? Irgendwo in den Apache-Redirects? Bitte prüfen und gegebenenfalls dort ebenso löschen. --mile 21:39, 1. Sep. 2010 (UTC)

Siehe auch