Tonne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus drf-faq
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Dazu schrieb Oliver Scheuch (Message-ID: <1283968015.8@user.newsoffice.de>):
+
{{Zitat|Autor=Oliver Scheuch|Text=
: Naja... das Wort "Tonne" ist ja eher [[drf]]-Folklore und als solches schon dermaßen überspitzt formuliert, dass es meines Erachtens auch nicht ganz ernst genommen werden kann.
+
Naja... das Wort "Tonne" ist ja eher [[drf]]-Folklore und als solches schon dermaßen überspitzt formuliert, dass es meines Erachtens auch nicht ganz ernst genommen werden kann.
 +
}}
  
 
[[Kategorie:drf]]
 
[[Kategorie:drf]]

Version vom 8. September 2010, 21:09 Uhr

Oliver Scheuch:

Naja... das Wort "Tonne" ist ja eher drf-Folklore und als solches schon dermaßen überspitzt formuliert, dass es meines Erachtens auch nicht ganz ernst genommen werden kann.